Herzlich Willkommen
auf der Internet-Seite der Priviligierte Schützengesellschaft Burkhardtsdorf
Wenn Sie im Internet www.psg1868.de eintippen.
Dann kommt unsere Seite.
Zuerst kommt die Start-Seite.
In der Menüleiste findest Du die Start-Seite unter dem ersten Menüpunkt "Home"
Was gibt es auf der Start-Seite?
Auf der Start-Seite gibt es drei Bereiche. Der erste Bereich beinhaltet den nächsten Trainingstermin.
In der Mitte finde Sie Themen unserer Webseite. Wenn Sie darauf klicken, können Sie weiterlesen.
Im rechten Bereich steht die aktuellste Information zu unserem Verein.
Wenn Sie auf Weitere Neuigkeiten klicken, dann sehen Sie alle Neuigkeiten unseres Vereines.
Auf der Start-Seite stellen wir unseren Verein vor.
Sie haben eine Frage? Sie können uns anrufen.
Unsere Telefonnummer ist die 03721 26 98 250
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Schießstand.
Sie finden uns in Burkhardtsdorf im Vereinshaus.
Topfmarkt 16
Wir haben freitags und sonntags geöffnet.
Unsere Öffnungszeiten finden Sie im unteren dunkelgrauen Bereich der Seite.
Im Menü-Punkt "Termine" finden Sie einen Kalender.
Im Kalender stehen alle Veranstaltungen.
Die Ergebnisse vom Wettkampf finden Sie im Menü-Punkt "Sport".